Wieso sollte ich unglücklich leben?

Das Leben ist endlich. Finde deine Bestimmung. Wird glücklich.

Ist das wirklich das Ziel?

Ich weis es nicht. Wenn ich im Moment auf mein Leben blicke, finde ich es gut. Ich würde einige Dinge ändern, die Pandemie ist nur anstrengend.

(Objektiv betrachtet wird sie und noch lange begleiten und ich denke, es wird nicht lange gehen und wir haben bald eine nächste. Aber um das soll es hier nicht gehen)

Wenn ich auf mein Leben blicke bin ich glücklich. Ich mache was mir Spass macht. Ich habe genug Gelt um mir alles kaufen zu können was ich will. Ich habe gute Personen um mich. Ich weis was ich in Zukunft etwa möchte.

Ich habe in meinem Kunst meine Bestimmung gefunden, es ist ein guter Ausgleich zu meiner Arbeit. Ich weis, das ich dies als Hobby machen will. Ich will arbeiten, es erfüllt mich.

Ich denke jedoch nicht, dass wird alle glücklich sein müssen. Es ist schön, wenn wir dies sind, es ist jedoch nicht das Ziel. Ich finde wir sollten unser Leben leben, egal ob es uns glücklich macht oder nicht.

Glück ist in unserer heutigen Welt sehr viel mit Gelt verbunden. Und dies sehe ich sehr problematisch, da wir in einem kapitalistischen System sind das in sich ungerecht ist.

Finde dein Weg dein Leben zu leben. Und wenn du dies hier lesen kannst, geht es dir gut genug.